O-Woche 2021 ab dem 4.10.2021!

Wir freuen uns, euch endlich das Programm der O-Woche in diesem Jahr präsentieren zu können!
Leider kann es hier noch Änderungen geben, da die Coronaschutzverordnung nicht in Stein gemeißelt ist, wir sind jedoch zuversichtlich, dass wir alles in diesem Rahmen durchführen können.
Einige Hinweise haben wir auch noch für euch: Zum einen würden wir uns freuen, wenn ihr uns bis zum 1.10. Bescheid sagt (entweder per Facebook oder per E-Mail an: fssino@uni-muenster.de), an welchen Veranstaltungen ihr teilnehmen möchtet, vor allem für das Frühstück am Montag! Für den Fall, dass wir keine Buffet machen dürfen, wäre es auch lieb, wenn ihr Bescheid sagt wie viele Brötchen ihr möchtet und mit welchem Belag (behaltet dabei im Kopf, dass wir diese, wenn es hart auf hart kommt, belegt bestellen müssen; falls ihr ungewöhnliche Wünsche habt sprecht uns aber einfach an und wir schauen, was wir regeln können)!
Zudem könnt ihr uns, wenn ihr möchtet, auch direkt eine Handynummer mitschicken, damit wir euch direkt der WhatsApp-Gruppe hinzufügen können um euch auf dem Laufenden zu halten; eine endgültige Ankündigung dessen, worauf zu achten ist etc werden wir aber auch eine Woche vor Beginn noch einmal herumschicken!
Wir freuen uns auf einen guten Start ins Semester mit euch!

Die Sino-Fachschaft Münster

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.