Weihnachtsfeier 2011

Liebe Studenten/Innen der Sinologie 🙂

Wie versprochen ist das hier die Email mit mehr Informationen zum Thema Weihnachtsfest.
Das Weihnachtsfest des Insituts,veranstaltet von unseren lieben Erstis, findet dieses Jahr wie angekündigt am Mittwoch, 14.12., statt. Beginn ist 19:00 Uhr. Bitte bringt anstatt der vielen süßen Leckerein, leckere Salate o.ä. mit, damit auch ein vernünftiges Abendbuffet geboten werden kann. Softdrinks stehen zur Verfügung, wer anderes trinken möchte, bringe das bitte selber mit.
Es hat sich vielleicht noch nicht bei allen rumgesprochen: dieses Jahr findet wieder eine Schrottwichtel-Aktion statt. Wenn du mitmachen möchtest, dann musst du einfach etwas von dir zu Hause mitbringen, dass für dich keine Verwendung mehr hat, aber noch funktioniert und gut aussieht. Das kann ein interessantes Buch sein, eine spannende DVD oder sogar eine schöne Schneekugel…es lässt sich immer etwas finden. Verpack das ganze neutral in Zeitungspapier und bring das ganze mit. Viel Spaß 😉

Wer Taiwanesische/ Chinesische Tandemfreunde eingeladen hat, der erkläre bitte das Schrottwichteln, damit sie auch nicht zu kurz kommen und Spaß haben können.

Kurz zusammen gefasst: zur Weihnachtsfeier mitnehmen: etwas fürs Abendbuffet, besondere Getränkewünsche, Schrottwichtelgeschenk und gute Laune.

Wir freuen uns mit euch auf einen schönen Weihnachtsfeier-Abend,
liebe Grüße,
eure Fachschaft.
www.fs-sinologie.de