Sommerfest 2012

Wie jedes Jahr haben wir auch 2012 wieder ein Sommerfest für alle Dozenten, Studenten und Freunde der Sinologie veranstaltet. Trotz Schlechtwetterwarnungen haben wir natürlich den Grill angeschmissen und Euch mit Würstchen versorgt. Oben drauf gab es noch viele zusätzliche Salate, Knabbereien und Getränke. An dieser Stelle ein großes Danke an alle, die unser Buffet durch ihre mitgebrachten Speisen bereichert haben.

Als besonderes Schmankerl haben wir keine Kosten und Mühen gescheut, Euch eine Auswahl an Karaoketiteln bereit zu stellen, die im späteren Verlauf des Abends auch durchgehend lauthals genutzt wurde. Zudem wurde unsere Gastdozentin Frau Yang, die mittlerweile wieder sicher in Taiwan angekommen sein sollte, von uns nochmal abseits des offiziellen Institutsprogrammes verabschiedet.